Freitag, 19. Januar 2018

Die Stoffdiät geht weiter

Frau Küstensocke wird sorgfältig überwacht!

Frau Küstensocke führt ihre tolle Stoffdiät auch in diesem Jahr weiter und bin natürlich auch 2018 dabei. Details zu meinem Bestand und dem Erfolg vom letzten Jahr gibt es hier. Wir wollen nächstes Jahr das Nähzimmer renovieren und ich möchte bis dahin den Lagerbestand weiter reduzieren. Die Stoffdiät wird dabei perfekt durch die Wolldiät ergänzt. Mein Ziel ist es jeweils mindestens eine Box zu leeren

Ich freue mich auch ein weiteres Jahr und Danke an Frau Küstensocke für die Organisation!

Hier geht es zu Ihrer Sammlung der Teilnehmer.

LG Monika

P.S. Ich habe ein Foto von Frau Küstensocke geborgt und nutze sie als kleine Motivationshilfe!! Ich hoffe, das ist ok!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch weiterhin bei der Stoffdiät mitmachst. So können wir uns gegenseitig motivieren.

    Wolle verstricke ich gerade zu kleinen Kindermützen. Aber da bin ich mit einer Kiste voll gut dabei. Bei mir sind es eindeutig zu viel gelagerte Stoffe. Kann nur besser werden.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, dass Du wieder dabei bist! Und prima dass Du uns ein Logo geschaffen hast, das werde ich gleich morgen einbauend! LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  3. Tjaja, die Baustellen werden nicht weniger 😉
    Schön, dass Du so ein klares Ziel für Dich gefunden hast, da wirst Du sicher erfolgreich sein. Ich drücke die Daumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass wir zusammen an den Stoffbergen arbeiten, denn ich diäte auch weiter bei Frau Küstensocke mit. Ich freue mich auf den Austausch.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Logo. Gemeinsam werden wir die Stoffberge irgendwie bewältigen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen