Dienstag, 3. Mai 2016

Fallreep KAL Socken

Ich mache gerne bei KALs (gemeinschaftliches Stricken) mit. Hier konnte ich nicht widerstehen:


Dieses Mal gab es einen Austausch über Instagram und Ravelry. Es war wie immer total nett mal nicht im stillen Kämmerlein zu stricken, sondern sich mit anderen über Muster, Farbe und Fortschritt auszutauschen.

Ich habe schön gefärbte Sockenwolle bei Sina von "Knittingshing" gekauft und habe nach Anleitung mit 60 Maschen gestrickt, da das auch immer meine übliche Maschenzahl für Schuhgröße 40 ist. Leider war der Schaft dann etwas weit. Räufeln wollte ich nicht und so bekam meine Schwester mal wieder ein Paar Socken (Größe 43) zum Geburtstag.

Sina hat nach Abschluss des KAL auch noch eine tolle Verlosung unter den Teilnehmern veranstaltet. Leider habe ich nichts gewonnen! Vielleicht beim nächsten Mal!
Ich bin dabei: Creadienstag, Gehäkeltes & Gestricktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen