Sonntag, 1. April 2018

Ostern im Schnee (57. MMM)

Wir waren Ostern an der Ostsee und das Wetter war eher winterlich. So entstanden die ersten Fotos in der Wohnung mit Blick auf die schneebedeckten Dächer.
Zwei Tage später ergab sich dann doch noch die Gelegenheit für ein paar Fotos im Freien.
Ich trage meine Pam (Details hier) und dazu die graue Strickjacke (Details hier) mit dem Rücken im Ajourmuster. Die Anleitung der Strickjacke gefällt mir sehr gut.

Die Bluse fällt weit aus. Beim nächsten mal würde ich den Schlitz am Halsausschnitt etwas verkürzen. Der Einblick ist mir zu tief und gar nicht notwendig.

Weitere Memade-Kleidung gibt es  hier auf dem MMM-Blog.
Schön wieder dabei zu sein
LG Monika



Kommentare:

  1. Die Jacke finde ich super - vor allem das Rückenteil hat was. Der Ausschnitt der Pam hat mich auch geärgert. Immer zuppel ich daran weil der Schlitz einfach zu tief geht. Hilfe bringt ein kleines Stück Stoff (doppelt gelegt), das in den Schlitz genäht wird. (Sieht dann aus, als ob du ein Top im selben Stoff darunter trägst). Verwirrung? 😉
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, an der See ist es in Strickjacke doch bei jedem Wetter schön.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Prima wenn man aus einem Fundus an Strickjacken schöpfen kann! Tolle Kombi von Jacke und Bluse. LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  4. Bluse und Jacke beide schön leger und dennoch schick! Steht dir sehr gut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. kaum zu glauben, dass wir jetzt schon Sommerwetter haben, gell? In meinem Bestand findet sich auch noch ein Viskosestöffchen, dass vielleicht eine Pam werden könnte. Jetzt, wo ich deine noch mal so sehe... Passende Jäckchen dazu habe ich schon mal.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen