Freitag, 16. März 2018

FJKA 2018 - 4. Treffen

Ich hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren, so dass ich mit dem Fortschritt nicht ganz zufrieden bin. Aber immerhin habe ich schon einen Ärmel gestrickt. Ich stricke Ärmel immer direkt ein. Diese Methode habe ich hier schon mal beschrieben.  Diesen Bereich habe ich einfarbig gestrickt, um nicht in dem Bereich mit zwei Farben hantieren zu müssen. Außerdem steht etwas mehr helle Wolle zur Verfügung. Die Wolle reicht wider erwarten sogar für lange Ärmel, super! Allerdings wird es knapp mit der Fertigstellung bis Ostern, besonders die Tragebilder werde ich  wohl kaum zum ersten Finaltermin liefern können. Vielleicht reduziere ich meine Erwartungshaltung etwas und steige beim 2. Finaltermin ein!

Die anderen Frühlingsjäckchen gibt es hier!
Schön dabei zu sein!
LG Monika

Kommentare:

  1. Genau, es gibt ja auf jeden Fall noch einen zweiten Finaltermin, so dass du den zweiten Ärmel ganz in Ruhe stricken kannst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Monika,
    ach, nur kein Stress! Ich finde, du bist ganz schön weit gekommen :0) deine jacke gefällt mir richtig gut, schöne, frische farben! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut und lass dich durch den Finaltermin nicht stressen.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi. Manchmal ist entspanntere Terminplanung auch gut. Ich geh es auch langsam an und setzt voll auf die urlaubswoche nach Ostern an der Ostsee. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine fröhlichen Ringel total gut und auch der hellere Ärmelansatz. Und ich finde, du bist schon sehr weit! Mach dir keinen Druck, schließlich ist es kein Wettbewerb sondern unser Hobby ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch schon schön weit gekommen und die Ringel gefallen mir sehr.
    Außerdem gibts ja noch ein Finale der Herzen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schonmal toll aus! Und du bist doch schon richtig weit... Ob es bis zum eigentlichen Finale klappt oder nicht, ist ja nicht so wichtig, aber du kannst dich trotzdem bald über ein neues Jäckchen freuen. Bei mir wird es auch sehr knapp und ich muss wahrscheinlich auf Finale Nr. 2 ausweichen. Macht nix!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Great post.
    I like your blog. Follow for follow .IvaFashionDiary.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zuversichtlich, dass du auch den ersten Termin schaffst. Du strickst doch ganz flott.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Du bist doch schon ganz gut mit dabei. Auch wenn Du zum Final der Herzen fertig wirst, Hauptsache Spass dabei :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das Jäckchen sieht so vielversprechend aus und die Farbe gefällt mir sehr! Mir geht es in etwa ähnlich, meine Teile sind noch alle lose....Die Einstricktechnik finde ich toll und so praktisch!
    Weiterhin gutes "Durchbeissen";)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht echt gut aus, den Rest schaffst du bestimmt auch noch. Ich finde
    vor allem die Farbe echt super schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich klasse, dass Du die Ärmel direkt einstrickst und mir gefällt, was Du gerade strickst! Bin mir sicher, Du wirst rechtzeitig fertig!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen