Freitag, 2. Juni 2017

Auf den Nadeln im Juni

Es wird mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme der laufenden Strickprojekte bei "auf den Nadeln". Der Juni ist für mich dieses Jahr blau!


Ich stricke einen Fallmaschenschal aus einem  Bändchengarn. Das Garn war ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Ich habe daraus ein Top gestrickt, dass ich noch ausführlich zeigen werden. Aus dem Rest stricke ich einen Schal.
Anleitung Drops: Whale song
Material: Coco von Lana Grossa


Eine Wickeljacke aus 2-fädigem Lacegarn. Da komme ich mit dem Garn nicht aus, muss räufeln und mit kürzeren Ärmeln einen neuen Versuch starten. In solchen Momenten kommen meine Projekte meist ins Stocken und so ist es leider auch hier.
Anleitung Drops: Mother Sea
Wolle: Lace von Drops



Mei zweites Frühlingsjäckchen wartet auf seine Ärmel. Auch das ist immer ein Grund für mich das Teil beiseite zu legen und erst mal etwas anderen anzufangen. 
Anleitung: von mir
Wolle: Cotton Viscose von Drops

Ich zeige das bei "auf den Nadeln im Juni"





1 Kommentar:

  1. Da bist du mit deinen Projekten ja voll im Trend der 12 colours of handmade Fashion :) Der Fallmaschen-Schal ist toll, so was muss ich auch mal angehehn. Und nicht aufgeben bei den anderen beiden Projekten! (sagt die Frau, die seit Monaten an einem Schal strickt...)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen