Dienstag, 30. Mai 2017

Englische Millys

Meine Kollegin Heidi liest gerne meinen Blog und ist immer auf dem neuesten Stand. Das weckt natürlich auch Begehrlichkeiten. Als der Post zur Tasche Milly erschien stand für sie fest: "So eine brauche ich auch!"
Da sie ein großer Englandfan ist, suchte sie sich die entsprechenden Stoffe im Internet aus. Ich wollte einen der Stoffe für das Innenfutter verwenden. Leider waren das Material dafür zu fest und so habe ich noch neutrales Futter gekauft und zwei Taschen als Geburtstagsgeschenk genäht.
Ich habe versucht das Muster optimal auf der Tasche zu platzieren. Jede Tasche hat auch noch ein kleines Innentäschchen.


Heidi war begeistert! Zwei tolle Taschen zum Geburtstag! Super!


Stoffe: www.stoffe.de
Schnittmuster: Pattydoo
Ich zeige das beim Creadienstag!
LG Monika

Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert, liebe Monika! Die Taschen sind Dir beide sehr gut gelungen! Wie gut, dass der Futterstoff zu dick war. So kann sich Heide über gleich zwei Geburtstagsgeschenke freuen. Hast Du gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Den linken Stoff habe ich auch noch hier liegen, vielleicht wird jetzt auch eine Tasche daraus, danke für die Anregung!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen