Dienstag, 2. Mai 2017

Auf den Nadeln im Mai

Ein neuer hat Monat begonnen und damit ergibt sich mal wieder die Gelegenheit sich einen Überblick über die Strick- und Häkelprojekte zu verschaffen. 
Ich habe einiges fertig gestellt 



Auf den Nadeln befinden sich z.Zt. nur eine zweite Version des Frühlingsjäckchens, diesmal aus einem jeansblauen Baumwoll-Viscose-Garn. Die Qualität habe ich schon mal hier verstrickt. Es ist ein schönes Garn für den Sommer. 


Mein Langzeitprojekt, die Strickjacke in Türkis, ruht im Moment. Ich denke, sie muss sich bis zum Herbst gedulden.

Zusätzlich habe ich begonnen meinen Wollvorrat mit Hilfe von Ravelry zu erfassen. Das ist zwar ziemlich viel Arbeit, aber ich brauche einfach einen besseren Überblick über meinen Fundus. Dann kann ich hoffentlich abschätzen, welche Projekte sich ohne Neukauf umsetzen lassen. Da müsste doch noch einiges möglich sein!
Außerdem muss ich einen dringenden Notstand beheben. Meine Schwester hat mir ein Foto ihrer zerschlissenen Strickpuschen geschickt.
Ist das noch ein Wink mit dem Zaunpfahl oder hat mich der bereits am Hinterkopf getroffen??


Ich zeige das bei "auf den Nadeln"
LG Monika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen