Sonntag, 1. Januar 2017

Rückblick auf 2016

2016 war mein erstes komplettes Blogjahr und so habe ich mal einige Ergebnisse zusammengestellt.

Ich habe viel gestrickt! 2016 war das Jahr in dem ich das Stricken für mich wiederentdeckt habe. Es gab auch einige Fehlschläge aber diese Teile trage ich sehr gerne:
Auch kleinere Teile gab es reichlich. Meist habe ich sie verschenkt, aber einige durften auch bei mir bleiben:
Socken stricke ich nur für andere. Meine Sockenschublade ist noch prall gefüllt.



Einige Tücher waren auch etwas aufwändiger:


Ich tanze in einer kleiner Hulatanzgruppe. Dieses Jahr wurden zwei kleine Hulanachwuchstänzerinnen geboren und so entstanden neben zwei Teilen für mich auch zwei Babyjäckchen im Hula-Style!
Das schöne am Selbermachen ist auch das Beschenken von lieben Freunden mit ganz individuellen Werken: 

Dann gab es noch die genähte Kleidung beim MeMadeMittwoch. Die Teilnahme macht mir immer wieder viel Spaß! Die Fotos sind da manchmal die größte Herausforderung und da gibt es sicher noch Verbesserungspotential.
Das meist getragene selbst genähte Kleidungsstück ist aber unangefochten mein Jeansrock, der mal eine Hose war. Es passt einfach zu allem und ist super bequem!

Jetzt, wo ich die Werke so zusammen getragen habe, merke ich erst wie viel ich gemacht habe. Dabei habe ich immer das Gefühl, nur einen Bruchteil der Ideen in meinem Kopf umsetzen zu können. 

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2017!
LG Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen